Armin Reul: “Silvestermenü - Eine kulinarische Entdeckungsreise"
Wir können in vollem Umfang den Kaisergarten empfehlen. Von der Anreise bis zur Abreise war alles perfekt für Gast und Vierbeiner.
Sehr freundlicher Empfang - sehr netter Service- Zimmer sauber und ansprechend. Frühstück lässt keine Wünsche offen 👍🏼
Spa Bereich klein aber fein und ausreichend 😉
Wir kommen gerne wieder - Danke 🙏🏼
Jürgen Maring: Schönes Hotel mit viel Liebe im Detail. Modern und doch nicht kühl oder kahl. Hübsches Restaurant dabei, tolle Lage und Parkplätze sind auch genug vorhanden.
Christoph Bangas: Tolle große Zimmer. Hotel und Restaurant sind modern und gemütlich. Freundliches Servicepersonal
Axel Froehlich: Zimmergröße und -ausstattung, gastronomisches Angebot und das Frühstücksbuffet sind weiterhin große Klasse.
Etwas enttäuscht waren wir jedoch, dass wir unseren vor zwölf Monaten gegebenen Hinweis wiederholen mussten.
Die Bettlaken passen nicht auf die dicken Matratzen. Das Housekeeping hat eine Technik entwickelt, dass man es auf den ersten Blick nicht sieht. Wenn man sich ins Bett legt, ist das Laken sofort oben und/oder unten nicht mehr eingeschlagen, weil es zu kurz ist.
Weiterhin sind die Gummi-Überzüge über die Matratzen wahrscheinlich praktisch, weil sie Matratzenreinigungen ersparen, richtig gut schläft man jedoch nicht darauf.
Armin Wendler: Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal. Ideal zum entspannen.
Nur muss man im Restaurant einen Platz reservieren, sonst gibt es nichts, schade.
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim Öffnungszeiten