Christian Gottberg: Ein Schulungaufenthalt wurde durch eine sehr leckere Verköstigung angenehm gestaltet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel selbst und die Umgebung laden zum Aufenthalt ein. Der angrenzende Wildpark machte neugierig,und so werden wir wohl demnächst privat dort hinfahren.
Timo Matthias: Das Hotel ist etwas abseits des Ortes gelegen. Zur Begrüßung gab es eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Zimmer war großzügig und allgemein sehr sauber. Kleiner Wermutstropfen war der Zustand der Möbel im Badezimmer. Obwohl wir ein Zimmer nah am Durchgang zur Therme hatten war es ruhig. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet nicht besonders bei 4 Sternen aber lies für mich nichts vermissen. Sauna und Schwimmbad waren Sauber und aufgeräumt und es war jederzeit Personal greifbar. Etwas störend fand ich, dass man für die Vitaminbar den Saunabereich verlassen musste.
Sweet Secret: Morgen erst mal den ganzen Tag entspannen....😍 Es war richtig cool
Eugenia Makarova: Mein Mann hat mir ein wellness Wochenende im idyllischen Dinklage geschenkt, sehr nett gemeint, leider hat sich der Aufenthalt als Flop erwiesen.
Es ging los mit der Buchung- die Reise war über Mydays angeboten, leider konnte/ Wollte das Hotel uns nicht haben. Sieben mal wurde unsere Anfrage abgelehnt! Ich konnte also ein halbes Jahr lang mein Geschenk nicht einlösen. Erst als wir uns an mydays gewendet haben mit dem Wunsch den Gutschein wegen Nichteinhaltung zu stornieren und der Veranstalter vermutlich dem Hotel gedroht hat durften wir vorbei kommen.
Ferner haben wir ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer bestellt. Beim Einchecken hat sich aber ergeben, dass wir das bescheidenste Raucherzimmer bekommen haben, dass sie hatten.
Es stinkt! Alles! Bettwäsche, wande, Bad... alles! Als wir das reklamiert haben hieß es pp- es gäbe keine Alternativen. Als wir nicht erfreut über die Aussage von der Rezeption weggingen find die blonde Thekenkraft es besonders wichtig Fratzen zu schneiden und uns nachzuäffen. Dumm für sie, dass Mein Mann sich nochmals umgedreht hat und dies sah.
Respekt vor Gästen? Fehlanzeige!
Weiter ging es im Bad- das Klo war undicht!.. plus dreckige Polster auf Sofa, abgehende Tapete und dergleichen. Und der Laden soll vier Sterne haben? Ich habe sie nicht entdeckt.
Wären wir nicht aus Köln angereist, wären wir sofort wieder weg.
Nancy Bauske: Unser Aufenthalt für 1 Nacht (dies war ein Geschenk via Mydays) war alles in allem ok, nicht mehr, nicht weniger und für den Preis und die 4 Sterne Kategorie um Welten zu wenig. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren sehr gut. Danach hörte es allerdings auf. Das Personal war bis auf eine Mitarbeiterin unfreundlich, überfordert und völlig inkompetent. Das Zimmer war mehr als veraltet und man fühlte sich wenig wohl. Die Matratze im Bett war eine Katastrophe. Zur Hygiene kann ich nur Gutes sagen, da war alles wie es sein sollte. Ein großer Witz ist die sogenannte Vitaminbar. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Der Wellnessbereich an sich war nicht groß, langweilig und überholungsbedürftig. Die Behandlungen waren gut, aber auch hier ist wesentlich mehr drin. Fazit: wir kommen nicht wieder und es gibt zahlreiche Hotels die das Gleiche versprechen und wesentlich besser sind.
Kompetenzzentrum Dinklage
Clemens-August-Straße 12, 49413 Dinklage, Deutschland
04443 506150