Joerg Vollheide: Hat uns immer gefallen. Leider in den letzten Jahren nicht die Zeit gehabt wider hinzufahren!
Sascha Kaiser: Waren heute da und wollten fragen, ob wir auch als nicht-Gäste gegen Entgelt den Wellness-Bereich nutzen dürfen und wollten gern Angebote für Massagen haben.
Die junge Frau an der Rezeption war extrem mies gelaunt und hat nur gesagt: "der Wellnessbereich ist nicht für die Öffentlichkeit!!!"
Allein die Laune und Ausstrahlung der Rezeptionistin hat mich dazu gebracht, sofort wieder zu gehen und sicher niemals etwas in diesem Hotel zu buchen...
schade eigentlich... Lage und Optik sind sehr vielversprechend... hier MUSS am Service gearbeitet werden!!!!!
Ich Du: Sehr nett dort
Sybille Küpmann: Es war eine sehr schöne Zeit, herrliches Wetter im Februar / März.
Vor gut 30 Jahren mit meinem Dackel.
Zu der Zeit war ich der einzige Hotelgast in dem hübschen kleinen Seeschlößchen.
Es wurde erst später umgebaut und vergrößert.
Ich wurde von allen Seiten bedient wie eine Prinzessin.
Dat Toubi: ich war eigentlich für einen strandbesuch in hohwacht gewesen und hatte abends hunger bekommen.
und war dann beim seeschlösschen zum abendessen und es war einfach nur himmlisch lecker.
es gibt noch viel mehr zu erzählen. aber man muss es selbst erlebt habrn 5* kann ich nur weiterempfehlen
Hohe Wacht
Ostseering 5, 24321 Hohwacht, Deutschland
04381 90080
Regina Wittenburg: Wir waren mit Hund angereist. Das Appartement war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und auch das Abendessen war sehr schmackhaft. Der Hund war ebenfalls ein gern gesehener Gast.
Schönen Dank auf diesem Wege an das Personal, was sehr freundlich und kompetent ist.
Carola Balmer: Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß, hatte einen kleinen Balkon und ruhig. Das Essen sowie der Service waren gut bzw. sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit dort und können uns auch vorstellen, wieder zu kommen.
Ju Lia: Das Hotel ist landschaftlich gut eingebunden. Das Komfortappartment war sauber, Bedienung sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, leider war das Menü an Ostern (Ochsenbacke) ungenießbar und das Menü Ostersonntag (Lammstelze) bestand zu 2/3 aus Knochen und das restliche war hart gebraten und durchsehnt. Eine Zumutung so etwas anzubieten.
Dorothee Thomanek: Schönes Ambiente mit tollen Zimmern, wunderbarem Garten und perfektem Urlaubsfeeling. Ein wenig mehr Service und es wäre perfekt.
Frank Kapfermann: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich (besonders der Frühstücksservice). Ein besonderes Lob an die Küche.
Bis auf unsere Reservierung hat alles reibungslos geklappt. Wir kommen gerne wieder. Die Ruhe und das Wellness tat sehr gut.
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg