Romantik & Wellness Hotel Achterdiek Juist Bewertungen
Thomas Rathmer: 4 Sterne Haus der Spitzenklasse, sehr familiär.
Man kommt rein und fühlt sich wie zu Hause.
Ausgezeichnete Küche, die keinen Wunsch offen läßt.
Andrea Goema: Ich habe eine Woche Urlaub im Achterdiek gemacht und war sehr zufrieden. Service und Qualität sind überdurchschnittlich. Morgens ein tolles Frühstücksbuffet und abends exquisite Speisen im Menu (Fisch oder Fleisch). Die Servicemitarbeiter sind freundlich und sehr angenehm zurückhaltend. Die Wellnessanwendungen waren ebenfalls hervorragend und sehr entspannend. Schöner Saunabereich. In der Zeit meines Urlaubs war die Insel und auch das Hotel recht leer. Trotz der kalten Jahreszeit habe ich tagsüber die Insel erkundet und bin viel am endlosen Strand spazieren gegangen. Viele Geschäfte haben im Januar geschlossen, was mich nicht gestört hat. Am besten Handy zu Hause lassen und abschalten. Ich komme wieder.
An be: Einfach der perfekte Ort, um Zweisamkeit zu genießen.
Das Personal ist super lieb und freundlich, liest die Gedanken.
Hans Hallitzky: Das Achterdiek ist ein echtes Romantik Hotel mit sehr guter Küche.
Die Zimmer sind großzügig und sauber.
Das Personal ist freundlich und Aufmerksam.
Wir kommen gerne jedes Jahr zu Ostern wieder und fühlen uns wie zu Hause.
Ronny Breit: Einmal Juist - immer Juist. Hat Dich die Insel einmal in ihren Bann gezogen, stellt sich nicht mehr die Frage nach dem passenden Urlaubsziel. Und war man einmal im Achterdiek, stellt sich diese Frage auch nicht mehr. Ein sehr schönes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich von Beginn an wohl. Ein netter Empfang, schöne Zimmer, tolle Lae am Watt, sehr ruhig, nicht mitten im Trubel und feines Essen am Morgen und Abend. So kann man Urlaub machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wieder ...
Nick Trick: Ein tolles kleines Hotel mit supernetten Besitzern und sehr aufmerksamen Personal. Wunderschöne Zimmer und hervorragendes Essen, und alles in Bioqualität. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder! Bis bald!
Sigrid Rosin-Steiner: Haus AnNatur ist eine Perle auf der schönen Insel Juist: Familiäre Atmosphäre, gemütliche Zimmer, ein vegetarisches Frühstücksbuffet, das nichts zu wünschen übrig lässt und sehr leckere vegetarische Vollwertmenüs. - Ich komme gern wieder!
Gisela Rößler: Das Haus ist toll, wäre da nicht die Dame des Hauses, die mich und meine Mutter nicht als Gäste behandelt hat. Die Verhaltensmaßregeln waren unverschämt und einem "Gesundheitshaus" nicht zuträglich. Als sie die letzten Tage unseres Aufenthaltes nicht im Haus weilte, war die Luft frei. Nun war die Zeit im AnNatura erholsam und gesundheitsfördernd. Schade, dass wir das nicht die ganzes Tage so erleben durften.
mini max: Super und Rauchfrei !!!
Naturheilpraxis Till Moritz
Hammerseestraße 42, 26571 Juist, Deutschland
04935 914053
Marco RT: Das Zimmer war wunderschön und der Service super nett!!! Der Standort ist super, also in der nähe des Hafens und nicht weit vom Strand entfernt!!! Alles in allem ein super Urlaub :)!!!
Manuela Müller: Mein Aufenthalt vom 19.09. bis 23.09.2016
Entgegen vieler negativer Bewertungen habe ich im Hotel "Freese" einen rundum gelungen Urlaub verbracht, bzw. haben das äußerst freundliche Personal, der Koch des Hauses und auch die Lokalität als solche (mein Zimmer war sehr sauber und zum Wohlfühlen eingerichtet) zu einem solchen Gelingen in angenehmer Weise beigetragen.
Ich empfehle dieses Haus sehr gern und guten Gewissens.
Mein Dank an alle dort,
Manuela Müller/Dortmund
Anna Małkowska: Joe Pütz ist ein Betrüger. Er hat uns keine Rechnungen bezahlt, obwohl er mit uns einen Vertrag abgeschlossen hat. JP hat bei uns das Personal bestellt. Wir haben geeignete Unterlagen, die unsere Meinung bestaetigen koennen. So lange erhalten wir nicht unsere Bezahlung werden wir jeden ueber Hotel und seinen Manager JP die Wahrheit erzaehlen. Bitte achte Sie auch auf seine Frau Ewa Walczuk, die Inhaberin von Wellness by Ewa ist. Sie ist auc Betruegerin. Sie antwortet keine Emails, keine Anrufe und sie auch hat keine Absicht um ihre Schulde zu bezahlen.
Angelika Reuter: Mein Essen in der Hubertusklause bestand aus einer ordentlich gebratenen Scholle mit Kartoffeln, die nicht ganz gar waren und eine Haut gebildet hatten! Auf Verlangen(!) gebrachte flüssige Butter konnte dieses Desaster nicht retten. Der Salat bestand aus ganzen(!) Salatblättern, die man zuerst trocken nach Kaninchenmanier kauen musste, ehe ein mittelmäßiges Dressing ans Licht kam. Der Teller war zu klein, um den Salat anders zu verspeisen! Nach Anmerken dieser Tatsache wurde ein Messer nachgeliefert(!) 😞. Für diese Preisklasse absolut indiskutabel! Wirklich schade, die Bedienung war nämlich sehr angenehm und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr veraltet, nicht mehr ansprechend und künstliche Blumen auf den Tischen machen es wirklich nicht besser ...
Andy Bruns: enorm nettes und herzliches Personal.
Hotel Pabst
Strandstraße 15-16, 26571 Juist, Deutschland
04935 8050
geöffnet
Karl-Heinz-Ingrid Busch: Im wahrsten Sinne des Wortes haben wir bei Ihnen ein "Bilderbuch-Hotel" erlebt! - Zimmer=
ausstattung sowie auch die gesamte Gestaltung und Einrichtung des Hauses haben wir als
eine besonders überzeunde Wohlfühlqualität wahrgenommen. Bemerkenswert in heutiger
Zeit ist die freundlich-höfliche und sehr persönliche Zuwendung des Personals auf allen
Service-Ebenen, die wir in diesem Hause erfahren haben. Nicht unerwehnt bleiben darf dabei
das überaus reichhaltige "Spätaufsteher-Frühstück" und die hervorrangende Küche des
Restaurants.
Wir können dieses in allem beeindruckend stilvolle Haus nur empfehlen.
Katja M: Fantastisches Essen, schöne und gepflegte Zimmer, aufmerksamer und netter Service. Liebevolle kleine Details (Betthupferl, Betten abdecken ) sorgen für die Wohlfühlstimmung. Sehr schöner Sauna und Schwimmbadbereich. Dazu eine tolle, strandnahe Lage. Perfekt zum Ausspannen.
Arpad Molnar: Ein Hotel der "alten Schule" modern geführt. Vom abendlichen Betthupferl bis zur liebevollen Zimmergestaltung, den Schwimmbad- und Wellnessangeboten bis zur lobenswerten Küche gibt es nichts zu meckern. Freundlich und den Wünschen der Gäste stets aufgeschlossene kommen wir gerne wieder.
R Ca: Restaurantreservierung
Muttertagsabendessen - Tischreservierung verschlampt - keinerlei Bemühen um eine Lösung, nur ein nicht besonders freundliches "tut mir leid für sie". So sollte Service und Gastfreundlichkeit nicht aussehen! Wir dachten eigentlich, das solche Inselunsitten, wie sie früher öfter in den "etablierten guten Häusern am Platz" anzutreffen waren, passé seien.
Hans Werner Schede: Wir haben uns in dem inhabergeführten Haus in der letzten Woche d.J. sehr wohl gefühlt und können und werden es weiterempfehlen. Es sind nicht nur die für ein solches Haus selbstverständlichen Dinge wie Servicefreundlichkeit oder Qualität der Speisen und Getränke sondern auch eine Fülle von kleinen Aufmerksamkeiten, die einen erfreuen.
Einzige neg. Ausnahme: Es gibt kein Jever Pils vom Faß mehr
Hotel Pabst Juist Öffnungszeiten
TöwerVital Juist
Strandpromenade 5, 26571 Juist, Deutschland
04935 809242
Felix Schlang: Wirklich ganz wunderbar direkt am Strand und mit Charme und Klasse!
Klaus Andreas Henningsen: Gutes Abendessen.
Roland Lamer: Für die kleine Flucht ins Töwerland: direkter Strandblick auf der Nordseite, Bestlage am Strand
Niels Freckmann: Pompöses Hotel im renovierten Altbau auf der Düne, vielleicht ein wenig steif. Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service.
Lucky Weasley: Ich habe mir im Hotel bei dem "Juister Musik Festival" die Rockhousebrother angesehen. Ist eine sehr zu empenden Band, die sehr gut zu dem Ambiente im Kurhaus passt.