Gerrit -: Nach Eigang der Retoure wurden 25% des Kaufpreises einbehalten ohne Nennung eines Grundes. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass ich Wertersatz leisten muss für die fehlende Originalverpackung. Vielleicht war etwas Gold in der Pappe verarbeitet. Zum Glück gibt es genung andere Alternativen.
Emin Uysaler: Extrem schlechter Kundenservice. Nie wieder!
Armin Braunhofer: Schnelle Abwicklung und Transport (Bezahlung mit Kreditkarte) Support ist extrem schnell beim Antworten !
Chaya Ginzburg: nach bezahlter vorkasse 2 wochen keine Lieferung.
Habe versucht 2 tage lang noch eine Chance zu geben um die Lieferung doch noch zubekommen. Nach 8 Emails und 2 Tagen hiess es, ich solle die Spedition selbst kontaktieren. Die Spedition war nicht zu erreichen. Mehr mals zu verschiedenen Zeiten angerufen. 1 woche nach widerrufung keine Rückzahlung
Wolfgang Leitner: gutes Preis Leistungs Verhältnis