Rabea Haake: Wir sind stolz so tolle Mitglieder in unserem Club zu haben. Offen für Neues, immer freundlich und für einen Spaß zu haben.
So macht Training Spaß.
Fuenf Er: Komisches Fitnessstudio, Der Chef sehr korpulente Erscheinung, erzählt aber wie wichtig Ernährung ist 😉. Und das das Personal ständig wechselt ist auch kein Wunder, die werden sogar von den Chefs vor uns Mitgliedern runter gemacht. Werde wohl wechseln. Dieses ständige einem was verkaufen wollen habe ich so noch in keinem anderen Studio erlebt. Und das man sich als Chef wie King Louis auf der Couch rumlümmelt ist auch nicht so professionell. Zu den Empangsdamen kann ich nur sagen sehr nett, bis auf eine neue ältere die ständig vor uns am Tresen über andere Mitglieder , Mitarbeiter und sogar über ihre Chefs herzieht und laut erzählt wer von ihr so alles demnächst gekündigt wird. Sehr sehr unprofessionell.
Sabrina Gro: Kompetente Mitarbeiter, coole Mitglieder und alles sauber! Auch die Ausstattung der Geräte ist gut.
Gerhard Schultz: Leider geht es im Moment nur noch bergab. Hat man z.B.Probleme oder Fragen zu seinem Vertrag bekommt man eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und kann es dann telefonisch in NRW klären.Allerdings interessieren die Leute sich noch weniger dafür. Da wird schon mal der Beitrag um ca.40 % erhöht oder doppelt abgebucht, einmal von Qualitrain und von Privat.Nur die Leistungen halten da nicht mit.
Mimamumbu 1976: Bescheidene Öffnungszeiten und teuer. Ständig wechselndes Personal, Sanitärbereiche und Dusche überholungsbedürftig.
Julius Gögel: Eine echte Institution. Solide gutes Schwimmbad, viele Becken und für jeden was dabei. Leider keine Rutsche. Aber die Preise sind sehr i.O.
Christina K.: Uns hat es immer sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf die Wiedereröffnung.
Robert Schröter: Das Bad wird ja bald saniert somit wird dann noch mehr geboten. Schade, dass die Schwimmkurse für Kinder so weit ausgebucht sind.
Wenn soviel Nachfrage besteht könnte man ja mal expandieren und mehr anbieten, oder? Ansonsten alles ok soweit. Hier in Bremen und Nord Umgebung auf jeden Fall eines der gemütlichsten Bäder.
Remo Pießnack: schönes Bad ohne viel TamTam; Preis-Leistungsverhältnis ist OK
Antonia Brunner: Wir gehen gern ins Allwetterbad. Die Eintrittspreise sind ok, die Mitarbeiter sind sehr freundlich,unsere Kinder haben viel Spaß. Den Abzug gibt es nur für den Service im Gastronomie-Bereich. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut, für jeden was dabei. Nur scheinen die Mitarbeiter dort kein Wert darauf zu legen die Kunden schnell zu bedienen. Heute stand ich als Einzige an, um 3×Pommes zu bestellen, keine Sonderwünsche. Die Dame hat mich gesehen, drehte sich um und bevorzugte ihre Kollegin zu begrüßen um danach im Hinterzimmer zu verschwinden. Nach ca. 5 Minuten kam sie endlich und nahm die Bestellung entgegen. Halbe Stunde später haben wir immer noch kein Essen gehabt. Also hab ich nachgefragt.Eine andere Kollegin schaute nach und kam sofort mit zwei vollbeladenen Tabletts. Sie hat sich mit den Worten "heute ist einfach so viel los"entschuldigt. Man beachte, dass nur drei Tische besetzt waren. Unsere Pommes waren kalt, was mich vermuten lässt, dass wir einfach vergessen wurden.Ich komme selbst aus der Gastronomie und habe Verständnis für Länge Wartezeiten wenn der Laden voll ist, aber nicht wenn 3 Portionen Pommes frittiert werden sollen und hinter der Theke drei Mitarbeiter stehen.
Martensen D.
Bremer Str. 51, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
04791 14272
geöffnet
Ballance Training Osterholz-Scharmbeck Bewertungen
Jennar Wiethölter: Trainer sind nett und sind meiner Meinung nach auch kompetent. Die Lokation ist mir allerdings viel zu klein für die Anzahl der Mitglieder. Ich vermisse die Sauna.
Florian: Nettes Personal, wenig Geräte für den Preis
Ballance Training Osterholz-Scharmbeck Öffnungszeiten