Wolf-Dietrich Lüderitz: Wir hatten ein schönes kleines und sauberes Zimmer. Am Empfang sind wir freundlich begrüßt worden. Das Frühstück ist ok, der Kaffee schmeckt und es gibt eine Auswahl an Tees unterschiedlicher Herkunft. Wir waren sehr zufrieden und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort
Astrid Lüderitz: Direkt an der Havel. Zimmer sehr schön. Betten super. Personal sehr freundlich. Frühstück ok. Parkplätze direkt am Hotel sehr begrenzt, weitere Parkplätze ca. 100 m weiter. Negativ für einen kleinen Hund 15 € am Tag.
Di Ma: Gute Küche, zuvorkommendes Personal und schöner Ausblick. Definitiv zu empfehlen.
Martin Kroonen: Top essen und Services. Sehr schöne Zimmer.
Kathrin Niewiarra: Sehr schade - gute Lage, ein (!) netter Kellner, aber ansonsten eine traurige Erfahrung. Das Zimmermädchen drängelte sich beim Aufzug vor die Gäste: "Ich habe den Aufzug gerufen - da müssen Sie jetzt halt warten." Wir hatten 4 Doppelzimmer - davon war eines mit einer Dauerlärmbeschallung aus dem Hof. Trotzdem wir uns direkt am ersten Tag beschwerten - keinerlei Reaktion bis auf: "Oh, wir wissen auch nicht, was dies ist..." Wir haben dann herausgefunden, dass die Geräuschkulisse aus einem Gulli im Hof stammt. Anscheinend nur einer einzigen Angestellten im Hotel bekannt... Originalton am Abreisetag: "Dies ist doch bekannt. Wir hatten kein anderes Zimmer mehr. Da kann man jetzt nichts machen. Es ist bereits alles über den Veranstalter bezahlt." Die Endabrechnung aus dem Restaurant war inkorrekt - es wurde fast ein Drittel zu viel berechnet. Der Aufenthalt wurde abgerundet durch eine versalzene Creme Brulee (mit Entschuldigung des netten Kellners), Latte Macchiatto mit saurer Milch ("ohhh, sonst hat sich noch niemand beschwert"). Was soll ich sagen: Niemals wieder - und empfehlen werden wir dieses Hotel ganz sicher nicht! Aber wir können stattdessen empfehlen: Heimath und die Remise (genau gegenüber) - sehr nett - und ein Latte Macchiatto zum Hinknien ;)