Tatjana Datz: Unser Zimmer im Landhaus war zwar sehr klein, aber ok. Dafür hat uns das im Arrangement mit angebotene 4-Gang und 6-Gang Menue sowohl fürs Auge als auch für die Geschmacksnerven absolut überzeugt. Das Personal war fachkundig und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Jederzeit zu empfehlen.
Armin Ziegler: Seit 23 Jahren Immer wieder gerne. Familiär, freundlich und kompetent. Schöne Zimmer, lecker Essen und sehr herzlicher Service.
Jens Hänel: Sehr freundliches Personal. Ordentlich und zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Der Wellnessbereich war sauber und fein: eine finnische Sauna, ein Dampfbad und Ruheraum. Der Wirlpool ist in Badewannengröße und kostet 6€ für 20min. Es können verschiedene Massagen und Anwendungen gebucht werden. Das Essen ist gehobene Klasse und das zeigt auch der Preis. Riesig ist die Weinauswahl: lokale und internationale Weine. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Za Sa: Wir wollten dem Karneval entfliehen und landeten mitten im Karneval...
Von Unstimmigkeiten bei der Buchung von Wellnessterminen bis hin zu einem nach Farbe stinkendem, hellhörigen, lauten und grauenhaft angeordneten Zimmer (Nr. 303 im Gästehaus am Weinberg) überzeugte so gar nichts.
Güterzüge, die die ganze Nacht durch am Hotel vorbei rollen tragen ebenso wenig zu einem erholsamen Schlaf bei, wie lautes Türen-zu-schlagen anderer Gäste.
Auch ließ sich das Fenster nicht ganz abdunkeln.
Durch Türspalte scheint das Flurlicht und krönenden Abschluss bildet die blaue Standby-Leuchte vom Fernseher, der gegenüber vom Bett an der Wand angebracht ist. An Schlaf war nicht zu denken.
Und dann der Raum:
Betritt man ihn mit Straßen- oder schlimmer Wanderschuhen steht man direkt am Bett, auf Teppichboden. Ein Bereich für Garderobe ist nur mit Hindernissen (welcher Trottel hat in die Laufschneise Sessel, Tisch und Nachttisch gestellt?) zu erreichen.
Das Bad hat immerhin ein Fenster - und eine Wanne. Hier fragt man sich, ob deren raue Oberfläche Absicht ist (weil Rutschhemmend). Die Toilette ist kindgerecht (für Normalos zu tief) angebracht.
Die Toilettenspülung 'singt' (gurgelt, pfeift).
Alles in allem eine herbe Enttäuschung und nicht empfehlenswert. :-(
herbert pley: Liebe Familie Bell,
wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die nette und zuvorkommende Behandlung während unseres Kurzaufenthaltes in Ihrem Haus.
Wir waren in den vergangenen Jahren schon häufiger Gast im Schloß-Hotel Petry und sind niemals enttäuscht worden.
Ambiente, Freundlichkeit überall, hervorragendes Essen, sehr gute Weinauswahl, sehr ansprechende Zimmer und Vieles mehr ziehen uns immer wieder magisch an.
Gerne werden wir auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch nehmen und , wenn wieder eine Auszeit vonnöten ist, uns melden !
Der Aufenthalt und die Erinnerung daran wirken immer noch nach……….wir freuen uns auf das nächste Mal !!!!
Physiotherapie Bamberger
Hauptstraße 22, 56253 Treis-Karden, Deutschland
02672 7877