manh nguyen: Das Hotel wurde geschmackvoll umgebaut und die Anzahl Betten gesteigert. Die SPA Anlage ist sehr schön. Leider ist etwas vom alten Spirit verloren gegangen. Modernes Management hat Einzug gefunden und dabei an Herzlichkeit eingebüsst. Das Buffet ist vielfältig und etwas kantinenmässig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Massagenkapazitäten sollten erhöht werden. 2 Therapeuten für die eigentlichen Sportmassagen sind an einem Wochenende viel zu wenig.
Johanna Mi: Sehr geschmackvoll eingerichtet, ein Ort zum Ankommen. Man kommt schon am Eingang runter.
Das Essen ist hervorragend (Menü) und das Personal ausgesprochen freundlich!
Maik Heinzelmann: Hotel wohl ausgebucht und kurzerhand wird aus einem Abendmenü ein "Themenbuffet". Lange Wartezeiten bis man überhaupt einen Tisch bekommt. Enormer Geräuschpegel und lange Schlangen an den "Thementöpfen", die von Kindern durchforstet werden.
> Falls man sich am Abend auf ein entspanntes Menü (frisch zubereitet aus der Küche) freuen sollte ist man hier definitiv falsch!
> Preis-Leistung absolut unterirdisch. Man tut sich wohl sehr schwer die hohen Investitionen leistungsgerecht zu erwirtschaften!
> Unprofessionelles Management, was arrogant auf Kritik reagiert und anstelle Lösungsvorschlag oder Einsicht auf dubiose Anmerkungen im Angebot verweist.
> Man hat wohl derzeit "noch" ausreichend Gäste aus der Schweiz, sodass man auf Stammkunden der Vergangenheit gerne verzichten kann.
> Schade, aber das war der letzte Besuch im Tannenhof!!!
Gerwin Isecke: Sehr aufmerksames Personal. Das ganze Ambiente ist bis ins kleinste Detail stimmig und angenehm.
Carlo Bergamin: Super um Tennis zu spielen und danach so richtig zu Entspannen - immer gerne wieder!
Julia Sinds
Stromeyerstraße 7, 88171 Weiler-Simmerberg, Deutschland
08387 951888