Patri Reu: Wir lieben die Natürlichkeit-damit wird in dem Hotel überall geworben!!
Dem entgegen stehen Plastikblumen im Zimmer und im Hotel.Ein billiger Plastik-Wasserkocher für den kostenlosen Tee vor dem Schwimmbad.Es fehlt an sehr vielen Orten die Liebe zum Detail und generell ein grüner Faden.Die Klobürsten sind verherend genauso wie die Duschköpfe im Wellnessbereich seit Monaten nicht mehr entkalkt wurden.Der Grünspan ist schon da.Ausserdem sind die Kopfkissen schon so alt, dass die innere Verklumpung mit einem Herausschütteln schon nicht mehr hinzukriegen sind.Kein Wlan im Zimmer.Die Chefin ist eher bedingt nett-im Gegensatz zum restlichen Personal.Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und tollen Wurstprodukten aus der Region.Generell ist es höchstens ein 3 Sterne Haus.Viel gewollt und wenig geschafft.Wir haben uns unwohl gefühlt und werden für diese wunderschöne Region nach einer Alternative suchen!
Ila Birkel: Urlaub mal anders...
Das wollte meine Freundin und ich.
Wir hatten das Hotel für zwei Wochen gebucht um "Mayr Kur" zu machen. Es klang alles sehr schön und viel versprechend.
Nun ist es zu einem katastrophalen Urlaub geworden.
Das gesamte Personal ist unfähig. Das was der Arzt verschrieben hatte, wurde angezweifelt und wir bekamen ständig falsches Essen. Unsere Anfragen wurden stehts pampig und fresch beantwortet. Nach dem Motto-
Wir wissen was sie essen sollen, oder, nein, Sie bekommen es nicht. Obwohl es mit dem Arzt so besprochen wurde. Es gibt zwei Räume zum Essen. Wir, Mayrgäste, sollten getrennt von den anderen essen. Da es sonst für uns zu stressig wäre. Meine Freundin und ich hatten aber kein Problem damit und wollten ausdrücklich mit allen anderen zusammen sitzen. Jedes Mal, ich schwöre es, jedes Mal gab es Diskussionen. Bis ich einfach geplatz bin und sagte, das wir hier schließlich nicht im Gefängnis sind und keine Strafe absitzen. Die wunderbare Zeit wurde mit nicht gesaugtem Zimmer, verschmutzen Löffeln, benutzen Servietten, Spinatreste abgerundet.
Das Hotel ist wahrhaftig eine Katastrophe. Ich rate es jedem ab.
Wir wurden nur wie Geldbeutel behandelt.
Claude Steichen: Das Hotel entspricht eher einem 3Sterne Hotel als einem 4sup! Zimmer eher alt mit Teppichbelag! Nur 1Kinderhochstuhl fürs ganze Restaurant! Sehr lange Wartezeit im Restaurant für 4Gang Menü von 18:30 bis 21:15 und dies mit 3Kindern und 2x gefragt ob es möglich sei einwenig schneller bedient zu werden!Kinderkarte lässt zu wünschen übrig, schlechtes Preis /Leisung Verhältnis! Keine Kinderecke!
Christoph Kettner: Wellness Hotel.. .sehr gutes Essen
Maik Schnell: Der Empfang war freundlich , etwas zu harte Betten . Abendessen war sehr gut. Was ich empfehlen kann ist ,Schilder am Frühstücksbuffet das jeder erkennt was das eine oder andere ist . Gerade für Menschen mit Allergien
Insa Brenner
Mühlenstraße 11, 53520 Wershofen, Deutschland
02694 911450
geschlossen